03. Mai 2022 Eine überaus merkwürdige Gemeinderatssitzung in Wulkenzin

Stetige Bürgerversammlung „Penzliner Runde“ als Politikum!

Man kann die Gemeinderatssitzung am 03. Mai 2022 in Wulkenzin mit Fug und Recht als Farce bezeichnen. Einer Inquisition gleich präsentierte sich ein sich für allmächtig und unangreifbar haltender Gemeinderat.

Unter CDU-Federführung wurde ein eindrucksvoller Beweis für das bewusste und gezielte Arbeiten gegen den Bürgerwillen erbracht.

In diesem Zusammenhang ist sogar der entsprechende Artikel im Nordkurier zu empfehlen. Wie zu erwarten kommt der Nordkurier natürlich nicht an einem Potbourrie beliebter Kampfbegriffe in Richtung „Penzliner Runde“ vorbei. Es wird auch ein Auszug aus dem Verfassungsschutzbericht präsentiert, natürlich ohne dabei zu erwähnen, daß weder Polizei noch Verfassungsschutz oder Staatsschutz einen Grund für Handlungsbedarf sehen. Na ja, eben Nordkurier. Aber die Stimmung rund um das skandalöse Vorgehen des aktuellen Gemeinderats hat der Artikel recht gut eingefangen. Insofern lohnt sich ein Blick auf diesen Artikel in diesem Fall schon.

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/reichsbuerger-vorwuerfe-gegen-buergermeister-buergerentscheid-kommt-0348062705.html

Auch die wenigen Teilnehmer der Penzliner Runde, die bei dieser Veranstaltung dabei waren, mussten diese unfassbaren Geschehnisse erst mal verarbeiten und im wahrsten Sinne des Wortes verdauen.

Es wird in Kürze an dieser Stelle noch einen detaillierten Bericht zu den unglaublichen Vorfällen bei dieser Gemeinderatssitzung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.